Presse

In der Hessisch-Niedersäsischen Allgemeinen Zeitung (HNA) erschien am 15.01.2018 ein sehr interessanter Artikel über die Arbeit des MBC Münden e.V.

Für die Berichterstattung und die Darstellung möchten wir uns bei der zuständigen Mitarbeiterin, Frau Petra Siebert, auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Frau Siebert hat schon des Öfteren über unsere Vereinsarbeit berichtet, und diese Berichte haben regelmäßig dazu geführt, dass Leser wieder auf unsere Vereinsarbeit aufmerksam wurden.

Als Resultat aus der Berichterstattung hat sich der Bekanntheitsgrad des Modellbauvereins Münden kontinuierlich gesteigert, was im Ergebnis immer wieder zu neuen Mitgliedern und auch Material-Spenden für die Jugendarbeit geführt hat, auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

Insbesondere möchten wir uns bei Frau Siebert und den Verantwortlichen der HNA-Redaktionen dafür bedanken, dass dieser Artikel auch in  der HNA in Witzenhausen und Hofgeismar erschien.