26.06.2021 Die diesjährige Jahreshauptversammlung

In diesem Jahr findet die 1.Mitglieder-Versammlung des MBC Münden e.V. unter speziellen Voraussetzungen statt, repräsentiert doch diese Versammlung im Prinzip deren  2, nämlich aus den Jahren 2019 und 2020. Deshalb ist es umso wichtiger, dass möglichst viele Mitglieder hieran teilnehmen.

Die unten aufgeführte Einladung wurde allen Mitgliedern per Mail vom 1. Vorsitzenden Peter Göllner zugesandt.

Im Einladungsschreiben wurde auch ein Link zu einer Doodle-Abfrage beigefügt, und wir bitten auch auf diesem Wege nochmals alle Mitglieder, uns über diesen Link mitzuteilen, ob Sie an der Versammlung voraussichtlich teilnehmen, oder nicht.

Dies ist insbesondere wichtig, da wir auf Grund der Corona-Pandemie Abstände einhalten müssen, was aber nur möglich ist, wenn wir die Teilnehmerzahl kennen.




Wöchentliche Treffen

An jedem Mittwoch um 18.00 Uhr treffen sich die Mitglieder des MBC Münden e.V.

Dabei wird am Vereinsheim und an der Clubanlage gearbeitet, über neue Projekte diskutiert etc.

Auch Nicht-Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen um sich bei dieser Gelegenheit über den MBC zu informieren.

Bitte sprechen Sie uns bei Interesse über die obige Schaltfläche "Kontakt" an.