Termine

01.09.2019 Das diesjährige Sommerfest des MBC

Sämtliche Mitglieder des MBC Münden e.V. erhielten bereits per mail eine schriftliche Einladung zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Das Sommerfest findet am 15.09.2019 ab 12:00Uhr vor dem Vereinsheim in der Mitscherlichstraße in Hann.Münden statt.

Alle, die sich bisher hierfür noch nicht angemeldet haben, dies aber tun möchten, verweisen wir auf den unten stehenden Doodle Link. Hier können und müssten Sie sich und Ihren Partner anmelden, damit wir entsprechend planen können.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass sich der Verein eine kurzfristige Absage vorbehält, sollten die Witterungsverhältnisse dieses Fest, das im Freien stattfindet nicht zulassen.


Der Doodle Link lautet wie folgt(bitte darauf klicken):

MBC Sommerfest


01.09.2019 Fahrt zur Harzer Schmalspurbahn

Auf diesem Wege möchten wir  nochmal an die Fahrt zur HSB nach Wernigerode erinnern, alle Vereinsmitglieder wurden bereits per mail hierzu eingeladen. Diese findet am 27.09.2019 statt und die Teilnehmer starten um 09:00 Uhr ab Hann.Münden.

Erfreulicherweise konnte unser Mitglied Felix Gentzen für die Teilnehmer die Besichtigung des Ausbesserungswerkes in Wernigerode Westerntor organisieren, hierfür gebührt ihm nochmal unser herzlicher Dank.

Es ist wahrscheinlich nicht mehr möglich, dass sich noch zusätzliche Teilnehmer anmelden können, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Sollte dennoch jemand unbedingt teilnehmen wollen, so muss er sich bis spätestens 06.09.2019 unter dem nachfolgenden Doodle Link anmelden. Wir können dann versuchen, die Teilnehmeranzahl noch zu erhöhen, hierfür gibt es aber keine Garantie.

Der Doodle Link lautet wie folgt(bitte darauf klicken):

Besichtigung HSB Wernigerode


Wöchentliche Treffen

An jedem Mittwoch um 18.00 Uhr treffen sich die Mitglieder des MBC Münden e.V.

Dabei wird am Vereinsheim und an der Clubanlage gearbeitet, über neue Projekte diskutiert etc.

Auch Nicht-Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen um sich bei dieser Gelegenheit über den MBC zu informieren.

Bitte sprechen Sie uns bei Interesse über die obige Schaltfläche "Kontakt" an.