19.03.2020 Verschiebung

Auf Grund der derzeitigen Corona Pandemie wird unsere 1.Mitgliederversammlung 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die derzeitige Situation lässt leider überhaupt keine Prognose zu und wir können nur hoffen, dass der derzeitige Ausnahmezustand zu einer baldigen Besserung der gesundheitlichen Lage in Deutschland führt.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Auf diesem Wege möchten wir ebenfalls darauf hinweisen, dass die jeweils Mittwochs ab 18:00 Uhr stattfindenden Clubabende aus dem gleichen Grund ebenfalls bis auf Weiteres ausfallen werden.

Sollte sich die Situation ändern, werden wir dies natürlich bekanntgeben.


1.Mitgliederversammlung 2020

Man mag es kaum glauben, aber nun ist schon wieder nahezu 1/6 des Jahres verstrichen und so wird es wieder einmal Zeit für die 1.Mitgliederversammlung im Jahr2020.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen und der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder hieran teilnehmen würden. Alle Mitglieder haben hierfür bereits per Mail eine persönliche  Einladung bekommen.

Wir sind sicher, dass es eine sehr interessante Versammlung wird, da es doch viele Themen zu besprechen gibt, obwohl Vorstandswahlen in diesem Jahr nicht anstehen. Aber schon jetzt wirft die diesjährige 18.Modellbau-Ausstellung ihre Schatten voraus. Insofern verraten wir an dieser Stelle nicht zuviel wenn wir feststellen, dass es im Jahr 2020 bestimmt nicht bei einer Mitgliederversammlung bleiben wird.

Wir bitten nochmal alle Mitglieder, ihre Teilnahme über den folgenden Doodle-Link zu bestätigen:

https://doodle.com/poll/7disy6hx5vtvgqae

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.


Termine

Die 18.Modellbau Ausstellung des MBC

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu können, dass es auch im Jahr 2020 wieder eine große Modellbau-Ausstellung geben wird.

Es ist die nunmehr 18.Modellbau-Ausstellung, die der MBC Münden e.V. ausrichten wird. Diese findet vom 21.11. bis zum 22.11.2020 wieder in der Weserberglandhalle des Hotels Freizeit Auefeld in Hann.Münden/Gimte statt.

Für die spontane Bereitschaft des Hotels Freizeit Auefeld, mit seinem Geschäftsführer H. Burchert, möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.

Wir sind sicher, dass es wieder eine großartige Veranstaltung wird. Wir werden in den nächsten Wochen beginnen, die Einladungen für die Veranstaltung zu versenden und versprechen schon jetzt ein abwechslungsreiche Ausstellung


Wöchentliche Treffen

An jedem Mittwoch um 18.00 Uhr treffen sich die Mitglieder des MBC Münden e.V.

Dabei wird am Vereinsheim und an der Clubanlage gearbeitet, über neue Projekte diskutiert etc.

Auch Nicht-Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen um sich bei dieser Gelegenheit über den MBC zu informieren.

Bitte sprechen Sie uns bei Interesse über die obige Schaltfläche "Kontakt" an.